Mir geht es schon......

  • ....etwas besser!

    Kann mich nach der Ischias Schmerztherapie schon einigermaßen bewegen, heute war ich deshalb am See um mal nach dem

    Rechten zu schauen!


    Viel war nicht los, hat aber trotzdem Spaß gemacht!


    Alle Bilder mit live view aus 30cm Höhe fotografiert, Blendenvorwahl , 5.6 Offenblende, Tele 500mm.












    Gruß


    Joachim



    Du musst nicht der Beste sein.
    Nur besser als die anderen.

  • ....etwas besser!

    Kann mich nach der Ischias Schmerztherapie schon einigermaßen bewegen, heute war ich deshalb am See um mal nach dem

    Rechten zu schauen!

    Erfreulich zu hören! Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung.

    Alle Bilder mit live view aus 30cm Höhe fotografiert, Blendenvorwahl , 5.6 Offenblende, Tele 500mm.

    :shock: Bist du um den See gerobbt???? Oder bist du trotz Ischias ständig in die Beuge oder in die Knie gegangen, um die Kamera in diese Höhe (naja, eher Niedrigkeit) zu bekommen?


    Aber wie auch immer du es gemacht hast, die Ergebnisse sind klasse :daumenhoch:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • Na schön, dass Aufstehen aus einer niedrigen Sitzposion schon gut möglich ist (erstmal auf den Boden plumpsen lassen ist vermutlich jederzeit möglich ;)). Ich habe mir schon gedacht, dass du sitzend gearbeitet hast und dass du über Klappmonitor verfügst, weiß ich ja, die D500 habe ich - obwohl nicht meine Marke - auch schon mal interessehalber begrabbelt.


    Ich habe mir vor kurzem die Pentax KP angeschafft und eines der wichtigsten Merkmale ist für mich auch dort der Klappmonitor für bodennahes Arbeiten. Immer in den Dreck schmeißen ist mir zwar noch möglich, macht aber mit zunehmendem Alter immer weniger Spaß :roll:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil