UT Rothenburg 03.05.2025 - Bildersammelthread
-
- Location-Tipp
- Usertreffen
- Subjektiv
-
-
Post by Subjektiv ().
This post was deleted by the author themselves (). -
-
-
-
Im frühen Licht des Samstagsmorgens (und noch NIE habe ich Rothenburg mit so wenig Menschen auf der Gasse gesehen)
Ja, Samstag früh war man alleine unterwegs und Samstag Nachmittag mit allen
-
Weil früher angereist, hatten wir sogar 1,5 mehr schöne Tage in Rothenburg verbringen dürfen. Danke für den Anlass, denn sonst hätten wir vermutlich nie dieses liebenswerte Städtchen und die Umgebung so intensiv erleben können.
Hier meine erste Bildauswahl.Ich bin kein Freund dieses gelben Kunstlichts.
Stärkung für blaue, graue oder auch nasse Stunden:
Zu dritt ging es dann noch im Schutz der überdachten Wehrmauer auf Blitzjagd. Ich konnte keinen erlegen und auch ich wurde glücklicherweise nicht durch einen erlegt.
-
-
Ich habe ja den wettermäßig eher tristeren Teil des Treffens mitbekommen. Das sieht man meinen Bildern auch an.
Ja, aber Du hast das Beste draus gemacht. Sonne & blauer Himmel kann ja jeder ...
-
-
-
Ulrich, sehe sehr schöne Bilder von dir, denke da kommt noch was?
-
Auch die anderen Bilder der Gruppe gefallen mir, ein schönes Städtchen ist Rothenburg !
-
Ulrich, sehe sehr schöne Bilder von dir, denke da kommt noch was?
Von den anderen, hoffe ich.
-
Von den anderen, hoffe ich.
Bestimmt. Aber die S/W Filme müssen ja erst entwickelt werden, dann noch die Abzüge in der Dunkelkammer, danach einscannen .... das dauert ein paar Tage.
Chipbelichter Ulrich: starke Bilder, und interessant bearbeitet.
Ein Foto von der "Höll" hatte ich auch, hab's dann aber gelöscht, weil zu viele fremde Personen drauf waren. Aber Deine Lösung ist klasse: Menschen drauf, aber kaum persönlich identifizierbar, und das Ganze in so einer "Nachtcafé"-Stimmung. Sehr fein.
-
... Aber Deine Lösung ist klasse: Menschen drauf, aber kaum persönlich identifizierbar, und das Ganze in so einer "Nachtcafé"-Stimmung. Sehr fein.
Vielen Dank.
Ich wähnte diesen Thread eigentlich auch hinter der Anmeldeschranke und merke gerade, dass dem nicht so ist
.
-
-
Ich bitte wegen meinen Bildern um etwas Geduld.
Ich bin nach einem Stop-over in Würzburg erst erst gestern Abend nach Hause gekommen und habe heute lange gearbeitet.