Matthäuskirche

  • Finde ich gut. Ich mag die Perspektive sehr. Wirkt schon etwas entrückt und verloren, die gute Kirche vor diesem Hintergrund. Schön, dass die kleinen Wasserspiele noch mit drauf sind.


    Gruß
    camillo

    Die Wahrheit ist:
    Ich fotografiere viel, kann das aber nicht. Lesen kann ich, tue das aber nicht viel. Gitarre spiele ich zu wenig, und lerne das auch nicht!
    Ich bin glücklich.

  • .... Gibt es da ne´ freie Sicht auf die Kirche oder ist die von allen Seiten "eingemauert"?

    Ja, eingemauert. Und es wird noch mehr eingemauert. Angeblich sind noch 14 Hochhäuser in Planung .... wenn´s stimmt ....

  • Sehr reizvoll aufgenommen. Finde den Schnitt gut, und auch den Komplementärkontrast (winzige gelbe Kirche vor blauem HG). Mir drängt sich der Gedanke auf: die kleine Kirche gegen die großen Banken. Auch, wenn die Rolle der Kirche im Spiel mit Macht und Geld ja nicht immer ganz eindeutig ist. Doch, das ist mal eine gute Variation des Themas Stadtansichten.

  • Sehr reizvoll aufgenommen. Finde den Schnitt gut, und auch den Komplementärkontrast (winzige gelbe Kirche vor blauem HG). Mir drängt sich der Gedanke auf: die kleine Kirche gegen die großen Banken .... Doch, das ist mal eine gute Variation des Themas Stadtansichten.

    +1 :daumenhoch:

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil