Überlandtaxi Peru - Dodge V8

  • Coole Karre! (nicht dass ich so eine ahben wollen würde, aber Stil haben sie schon...)
    Das Bild könnte denke ich deutlich von einem etwas weiteren Schnitt profitieren, v.a. in Fahrtrichtung. Dann würde die Landschaft auch zur Geltung kommen und das Bild wäre nicht so eindimensional, nur auf das mittige Auto reduziert.

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Wagen (aber betanken wollte ich den auch nicht...)! :thumbup:


    Aber was den Schnitt anbelangt, kann ich mich den anderen nur anschließen. Etwas weniger Straße, dafür mehr von der Hintergrund-Landschaft und etwas Luft in Fahrtrichtung wären schön gewesen...

  • Beim Schnitt bin ich bei den anderen Kommentatoren... und beim nächsten Mal bitte die Räder in Fahrtrichtung nach links einschlagen, das wirkt dynamischer! :pink:


    Nichtsdestotrotz eine schöne Aufnahme, die bestimmt auch gut in einem 80er Jahre Jugendzimmer neben dem Bravo Starschnitt passen würde!

  • Danke für das Interesse und für euer Feedback :cheers:


    Es macht übrigens auch Spaß, sich in der Kiste rumkutschieren zu lassen, so ein Fahrgefühl haben heutige Autos nicht mehr. Wir haben diesen und einen ähnlichen Schlitten tatsächlich genutzt, um uns in Peru eine erhebliche Strecke transportieren zu lassen - nicht umweltfreundlich aber cool :lol:


    Jaaaaaa, und der Schnitt ... Angeschnittene Autos links und rechts im Bild sind nicht ganz so mein Ding :roll: Das Foto entstand auf dem Parkplatz des Maria-Reiche-Turmes bei den Nasca-Linien, da waren wir nicht so ganz allein. Die Gelegenheit für das Foto war aber günstig, das harte Mittagslicht hat den Wagen scharf umrissen, was imho für die Karre sehr gut passt.

    Gruß
    Peter


    [ô]  PENTAX K-1 / PENTAX K-3 / PENTAX K-30 - Objektive siehe Profil

  • mit dem durfte ich vor kurzem als Fotograf mit dem Brautpaar(Freunde von mir) mitfahren...


    Absolut GEIL! Jeder aber wirklich jeder schaut diesem Monster aus Motor+Karosserie hinterher, diese herrlich rotzige Gebrummel und Gebrabbel der Kiste war einfach göttlich...
    Als wöllte er sagen LOOOOOOOOS ist das alles? 8o:D





    Der muss wohl auch in einer früheren Serie ganz bekannt sein, ich komm aber nicht mehr drauf in welcher :(