*Wünsch dir ein User-Foto* - 2023
-
-
... auf einer Stadtautobahn in Kairo...
-
-
kleiner_Hobbit Danke sehr!
Ich komme gerade von der ersten Gassi-Runde des Tages und es ist eisig kalt hier...
Ich hätte gerne
Eiskalte Bilder - ohne EIS
-
-
-
-
-
Ohne Eis? Eiskalt ist also Gefühlssache. Statt nach Bildern zu stöbern, versuchte ich mich zu erinnern, wann es mir brrrrr-kalt war. Ende Januar 2015 in Triest. Es war kein Regen und kein Schnee, sondern Eisregen. Und fühlte sich echt eisig an. Auch in der Straßenbahn. (Es war trotzdem schön in Triest.
)
-
-
-
HoST
-
HoST
Man sollte HoSt schreiben, so kriegt er vielleicht eine Mail.
-
Schade das es hier nicht weiter geht
Gruß Uli
-
Das Fortsetzung des Spiels ist die eine Sache, aber hoffen wir Mal, dass bei HoSt alles in Ordnung ist und vielleicht nur die Netzwerkverbindung streikt bzw. hoffentlich nichts Ernsteres dahinter steckt.
Falls länger keine Reaktion kommen sollte, könnte ja bspw. wer von den Admins ausnahmsweise ein neues Thema vorschlagen. Nur so ein spontaner Gedanke...
-
-
Ich hätte da mal eine Frage. Wenn jetzt Kojote einen neuen Wunsch vorträgt, muss dann die Erfüllung aktuell sein oder dürfen auch ältere Bilder teilnehmen?
-
Es dürfen auch ältere Bilder teilnehmen!
-
HoSt, erst Mal gute Besserung und danke fürs Staffelholz - ich freu' mich, dass der Raureif für Dich noch im Rahmen war.
@Nokinok, Du bestimmst selbst, was für Dich am besten passt - ältere oder aktuelle Aufnahme ist ganz egal, Hauptsache Du hast Spaß am Spiel...
Als neues Thema bitte ich Einsendungen zum Thema "Interessante Fassadenausschnitte" - die Sanduhr tickt ab jetzt....
-