*Wünsch dir ein User-Foto* - 2017
- kleiner_Hobbit
- Closed
-
-
-
-
-
@knipsschnell: Ich habe erst etwas gebraucht, um durchzublicken...
da wirst du nicht der Einzige sein,Gruss
-
@Belastungstester: Stimmt, - Rügen, kurz vor der Kreidefelsensteilküste...
-
-
Bitte nicht ... ich werde die Themen 2017 sporadisch in den Eingangsthread übernehmen.
Auch gut, bzw. noch besser!
Die Spannweite der eingereichten Pausen reicht ja von "hundemüde" bis "ein Käffchen zwischendurch". Manch einer kann sogar in der Pause das Arbeiten nicht lassen und entfernt den Vogelschiss? von der Windschutzscheibe. Das Bild gefällt mir sehr gut, aber der Pausencharakter kommt mir nicht stark genug rüber. Aber auch die anspruchsvolle Aufnahme der Kaffeetasse und die (natur)gerahmten erholsamen Seeansichten will ich nicht unerwähnt lassen. Bei der Rodelpause habe ich mir erst mal die Augen gerieben
. Am "Pausigsten" empfinde ich die Aufnahmen von gert46, Mann des Friedens, bonobo, blumi
,aerich, pille_ffm
und Duranbah. Ich vermute mal, die Känguruhs haben sich im Sand gewälzt und nicht pausiert. Da Lage und Gesichtsausdruck aber haargenau passen ist diese Aufnahme mein Favorit.
Duranbah, ich bitte um ein neues Thema.
-
Vielen Dank Chipbelichter!
Ich wuensche mir Bilder bei denen es um Beruehrung geht.
PS: Die Kaenguruhs haben sich nicht im Sand gewaelzt, die haben dort ihren Mittagsschlaf im Currumbin Wildlife Sanctuary abgehalten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank!
Ich will mich auch kurz fassen.
Es ist mir wirklich schwer gefallen aber die Beruehrung zwischen Mensch und Esel von aeirich hat bei mir dann doch am staerksten die Emotionen geweckt.
Ganz dicht gefolgt, von der Beruehrung, Elefant-Mensch und Schaeferhund-Mensch.aeirich, du bist mal wieder dran.