*Wünsch dir ein User-Foto* - 2021
- PhilippV3
- Closed
-
-
-
-
-
für die schönen und zahlreichen Beiträge!
Naja ganz so neu ist das Thema nicht mehr. Du hattest dieses schon mal im Nov 19 vorgeschlagen (siehe Hier)
Ich habe mich daran erinnert, nur schien es in meiner Erinnerung sehr damals gewesen zu sein, noch vor der Sintflut. Zu so einem Thema hat man, wie es sich auch zeigte, immer genug
3. und 4. Platz
teilen sich kleiner_Hobbit und blaues braunrotgrau
Mir sind die Regeln zwar ziemlich egal, aber wenn hier die Bilder nicht so mittig geteilt wären, könnte eins von diesen Bilder auch Gewinner werden. Wunderbare Lichtperspektive und das passende Monochrom, mit einem fast romantischen Motiv vorne bei blaues braunrotgrau
und die Linien, die das Auge so gut zum Baum führen bei kleiner_Hobbit
, haben mir sehr gefallen.
2. Platz
Ein Beweis dafür, dass minimalistische Bilder auch eine Dynamik in sich haben können. Eine besondere Szene, wie die drei Schafe mitten im Nirgendwo auf einen zugehen. Würde auch total gut zu meinem nächsten Thema passen (verrate ich aber jetzt noch nicht, Ätsch!).
1 Platz
Ein poetisches Foto, bei dem sich jeder ausdenken kann, was das Blatt erzählt. Es gefällt mir u.a., dass es die eine Farbe hat, die auch gut zu Motiv und Aussage passt.
hjstumpf, wähle Dir bitte ein neues Thema aus!
-
Vielen Dank.
Langsam wird es schwierig, ein Thema zu finden.
Dann zeigt mir mal Bilder zum Thema „Low Key“
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das hatte ich zwar glaub ich schon mal gezeigt, aber das ist einfach DAS Bild von mir, welches mir direkt in den Sinn springt:
Das ist der Geo of Sclaites
Schöne Grüße
Stefan
-
-
-
-