*Wünsch dir ein User-Foto* - 2024
-
-
Sooo, Danke ihr Faschingsmuffel Vermute mal, es haben sich alle über dieses Thema still gefreut.
Ich bin da ja selbst nie involviert, aber hie und da die Verrückten mit der Kamera ablichten, das mach' ich schon.
Damit bin ich nun ganz hin und hergerissen; zwischen der Fasnet mit den Hexen im guten Licht bei satten Farben und dem niedlichen Kinderfasching samt Konfetti und Beobachter im Hintergrund. Die Fasnet besticht durch die Bildqualität, der Fasching durch die Szene. Irgendwie hat mich letztere Szene mehr erreicht, wohl weil ich hier fast nur und reichlich Hexen hatte in diesen Tagen. Die BQ von 11er hat aber natürlich auch seinen Reiz ... Aber rein gefühlsmäßig bestimme ich gert46 zum Sieger und bitte um ein neues Thema.
-
Das freut mein Fotografenherz über die Auswahl, so wünsche ich mir ein Rotes Allerlei viel Spass denn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
so. die Zeit ist um. Danke für die vielen tollen Fotos und mir fiel die Entscheidung schwer bis ich den Fiat 500 sah!!! Mein erstes Auto war solch ein Auto in der L-Ausführung mit Borani Felgen und später 2x getunt. Es war der Hammer und das Kennzeichen mit BZ 154696!!! Aus Nostalgie
mach bitte weiter!!!
-
Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich wünsche mir Bilder mit Maschinen oder Geräten. Vom Tunnelbohrer bis zum Mixer.
-
-
-
-
-
Die Alternative zu Fokusstapeln, um optisch auch bei tiefen Objekten messen zu können: Mitutoyo Tag Lens.