ZitatEDIT: siehe Post über meinem
Ich?
ZitatEDIT: siehe Post über meinem
Ich?
Ja.
Siehe:
Zitat von "PatrickS3"Moment mal.
http://www.canonwatch.com/cano…-ad-pointing-teaser-page/
Einer der untersten Kommentare (vor 3 Stunden):
Ach Du meinst das, was ich zitiert hatte.
Zitat von "manolo"Peinlich finde ich nur die Reaktionen der gelangweilten, ungeduldigen Foren-Spielkinder...
Nee. Nee, peinlich ist das schon allein für Canon. Und zwar aus zwei einfachen Gründen:
1. Die Qualitätssicherung sollte schon im Auge haben, wie ein Countdown für so eine Aktion programmiert wird und/oder
2. Auch eine lokale Marketingabteilung sollte wissen, dass eine solche Kampagne weltweit wirkt.
Ich bin immer mehr - gerade wegen des Lapsus mit dem Countdown - der Auffassung, dass das eine lokale, US-amerikanische Ankündigung ist. Für was auch immer. Wie schon angedeutet: Vielleicht sogar 'nur' für irgendwelche Services.
PS: Für was steht die Peanut Gallery in dieser Werbung?
Es ist wahrscheinlich "nur" eine neue Werbestrategie.
Alle, die auf eine Vollformat-EVIL, den Canon Multilayer-Sensor oder eine neue > 48Mp. 1D gewartet haben dürften jetzt ziemlich am sein...
Zitat von "manolo"Es ist wahrscheinlich "nur" eine neue Werbestrategie.
Zumindest kann man nicht über den schlechten neuen alten Sensor jammern....
...Das war einfach nur deren Start einer neuen Werbestrategie . See impossible passt dabei perfekt zu denen, sie sehen einfach nur noch das Unmögliche, dass die anderen möglich machen .. .
Guten Morgen auch. Die Zeitverschiebung trägt ja Früchte
Ich wollte es nur noch mal bestätigen .
Was für ein elender Flop.
Tja. Jedenfalls genau so, wie im Eröffnungsposting befürchtet. Klar, auch schlechte Werbung ist Werbung und die Reichweite war groß. Die Frage für mich ist, wie oft man so was als Firma machen kann bis einen keiner mehr ernst nimmt ('der Wolf ist da, der Wolf ist da'). Und wie oft man seine Kunden enttäuschen kann, bis was hängen bleibt. Aber hey, Hut ab! Werbung für Werbung! L'art pour l'art!
Ja genau
Das zeigt doch vor allem auch die andere Seite - eine Riesenerwartungshaltung gegenüber einem
der Marktführer.
Was für eine komische Zeit...
...Ich sags ja schon seit Jahren. Jetzt macht sich das Netz langsam Luft, die Kampagne war nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Teuer, viel Marketing Bla Bla und keine Innovationen. At Canon, we see impossible - einfach perfekt und einer der besten Marketing-Boomerangs seit langem ... .
Also im Endeffekt nur nervig lang ladendes neues Webseiten-Design oder was? Wann werden Firmen endlich kapieren, dass Flash/sich bewegende, lang ladende Dinge nur nervig sind und mich so schnell wie möglich von einer Seite verscheuchen (wenn auch nicht ganz so schnell wie Video/Ton auf Autoplay...)?
Noch greller: Sie haben Ausschnitte aus einem Film verwendet, und der Autor
hat unter dem Youtubevideo kommentiert daß er für den Film Sony Kameras
benutzt hat. Get your facts right, Canon!
Das ist in der Tat ein Marketingsupergau.
Ich möchte auch ein Handtäschchen für mein Pentax