*Wünsch dir ein User-Foto* - 2020
- PhilippV3
- Closed
-
-
-
-
-
ich mache genau da weiter, wo ich beim letzten Thema aufgehört hatte - Roncalli. Als "Rausschmeißer" intonierte Max Muskohl hier "Hallelujah" mit Anleihen an die Version vom leider viel zu früh verstorbenen Jeff Buckley. Sehr anrührende Performance. Und so ganz anders als das sonst übliche Zirkus-Rumtata.
Wer's nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=WIF4_Sm-rgQ
P.S.: jetzt funktioniert auch der Link
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke für die schönen Beiträge, die das Thema sehr breit abdecken. Um ehrlich zu sein hatte ich mir am ehesten relativ abstrakte "Lichtbilder" gewünscht, mit möglichst wenig Beiwerk. Persönlich finde die Themenstellung interessant und nicht ganz einfach, aber als fotografische Übung durchaus ein Klassiker.
Meine - wie immer völlig subjektiven - Favoriten:
4. Platz Blumi: mit so einen Nachtbild hatte ich nicht gerechnet, das "Licht" ist da.
2. Platz: Willi und Sven Subjektiv: beide ähnliche, hier klassische Machart, die inhaltlich und dramaturgisch so wie bei Goethes Faust genau des "Pudels Kern" trifft.
1. Platz: Ernst.W: Abstrakt und fast ohne Schnick - Schnack, aber alles dabei, hervorragender Bildaufbau.
Sonderpreis: Sehmann: Der Reinzoomeffekt ist hier eine besonders originelle Idee!
Ernst, du bist!
-
Ernst, du bist!
Das hat mich diesmal überrascht. Danke!
Meine Aufgabe für Euch, weil wir schon bei Farben und nahe dem Abstarkten waren: Ich wil
Farben und Formen
sehen. Also nicht "Farben wild gemischt", sondern eher grafisches Spiel von Farben und Formen.
Beispiel 1:
Beispiel 2:
-
-
-
-
-