Wie gewünscht starten wir jedes Kalenderjahr einen neuen "Wünsch Dir ein Userfoto"-Thread. Die Regeln bleiben unverändert:
Ein Wunsch bleibt zunächst 48 Stunden 'offen'. Jeder Teilnehmer darf mit einem Bild teilnehmen. Der 'Wünschende' kürt seinen privaten Sieger, der dann weiter wünscht, beides so schnell wie möglich. Wenn innerhalb von 48 Stunden kein Beitrag eingeht, bleibt der Wunsch offen bis zur ersten passenden Bildantwort. Der Einsteller dieser Antwort kann in diesem Fall sofort weiter wünschen. Falls innerhalb der ersten 48 Stunden nur ein Beitrag eingeht, ist logischerweise auch alles klar und es kann nach Ablauf der Zeit weiter gewünscht werden...
Die Index-Threads der Themen von 2020/21 sind hier zu finden (und sind zudem im Board Sammelalbum angepinnt):
Index - Wünsch dir ein User-Foto - 2021
Index - Wünsch dir ein User-Foto - 2020
Hier geht es dann erstmal bitte mit aha weiter, siehe unten...
Viel Spaß!
Display MoreIch wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2021
Eure Bilder gefallen mir sehr gut, bei einigen Bildern fehlt mir ein wenig der Waldweg.
Am besten gefallen mir die Bilder von blaues braunrotgrau , 11er , aha , Subjektiv . Ich möchte eigentlich keine Plätze vergeben, doch diese wären wenn ich welche vergeben müsste, meine ersten Plätze.
Ich habe mich für das Bild von aha entschieden.
Hiermit bitte ich Dich das Jahr 2021 mit einem neuen Thema zu eröffnen.
LG
Manfred