*Wünsch dir ein User-Foto* - 2021
- PhilippV3
- Closed
-
-
-
-
-
Ich war Trauzeugin bei meiner Freundin und habe unter anderem die Vorbereitungen im Swan Hotel im altehrwürdigen Wells (Somerset) festhalten dürfen.
Meine Freundin heiratete - sehr mutig und schnell, wie ich fand - einen Engländer. Er folgte ihr nach der Hochzeit nach Deutschland, und dort ging dann ganz schnell das Drama los. Ein Kind kam, der für beide neue und uzngewohnte Alltag brachte jede Menge Schwierigkeiten. Ihr Mann wollte eigentlich gar nicht wirklich deutsch lernen und hatte keine Vorstellung, was er hier überhaupt machen will. Es kam leider recht schnell zur Trennung - und mir tut das ganze immer noch so leid...
Aber die Hochzeit war ein Träumchen, davon redet unser Freundeskreis noch immer.
-
-
Vielen Dank für Eure Hochzeitsimpressionen.
Ich bin inzwischen mit der Sichtung meiner Hochzeitsfotos vom Montag fertig und habe vorhin dem Hochzeitspaar eine Auswahl von Fotos zur Verfügung gestellt.
Das ist schon ein ziemlicher Aufwand ... am Hochzeitstag muss man die ganze Zeit aufpassen, dass man keine wichtigen Momente verpasst und die Nachbearbeitung ist auch ziemlich aufwändig. Da es die Hochzeit des Sohnes einer Freundin war, habe ich das alles gerne gemacht, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass die professionelle Hochzeitsfotografie ganz sicher nichts für mich ist
Nun aber zu Euren Fotos.
Die alten Aufnahmen von aeirich und Bully gefallen mir gut, aber ich würde doch gerne Fotos sehen, die selber aufgenommen wurden.
Subjektiv Ja, der Exotik-Faktor punktet, aber es könnte doch etwas feierlicher sein.
blaues braunrotgrau interessante Interpretation, auf das Thema Hochzeit wäre ich bei dem Cover nicht gekommen
daex unkonventionelle Kleidung für eine Braut, aber warum eigentlich nicht
Kojote hm ... ist die Party schon vorbei?
Blumi + hjstumpf schöne Aufnahmen aus "heimlicher" Perspektive
Mein Favorit ist das Bild von AndreaK
Ein schönes persönliches Foto ... schade, dass das Eheglück trotz der feierlichen Hochzeit nicht von Dauer war.
AndreaK , bitte suche Dir ein neues Thema aus.
-
Vielen Dank, liebe Claudia!
Da ich nach einem kurzen Urlaub nun wieder im Büro sitzen darf, wünsche ich mir von Euch in Szene gesetzte Computertechnik - vom Monitor über die Maus, das Grafiktablett bis hin zur Diskette oder zum WLAN-Kabel ist alles willkommen
-
Wie es aussieht, habe ich mit meinem Thema völlig danebengelangt Ich versuche es mit einem neuen Thema:
Kristall
Einen Tag habt ihr noch!
-
-
Schade....zum ersten Thema wollte ich gerade was einstellen aber zum Neuen hab ich nix.
-
-
-
-
-
-
-
-
-