Noch zwei Stunden, denke nicht, dass da jetzt noch eine Lawine von Beiträgen kommt. Und neun Spieleinsätze sind ja auch eine recht gute Quote. Und selten hat mir das Auswählen so viel Spaß gemacht wie dieses Mal - tolle Ideen, tolle Bild-Ton-Kombies dabei, und Ansprache auf dem Video- und Audiokanal!
Auf "Sailing" hatte ich ja fast schon gewettet, nachdem es über die Wuppertaler Schwebebahn m.W. nicht so viele Songs gibt. Auf brennende Himmel, Rentiere u.a.m. war ich nicht vorbereitet - somit angenehm überrascht. Gut gelacht habe ich beim wilden Hasen von Chipbelichter und bei dem sichtlich gut entertainten älteren Herrn von Kojote . Willi nehme ich zwar die Rosen ab, aber "wild" sind die nicht, oder? Ob die Rentier-Geschichte bei aeirich wirklich so ganz bieder ausgeht, hängt vermutlich vom Outfit der performenden Damen ab - im Rock'n Roll ist da ja immer Luft nach oben; aber wir fragen nicht indiskret. Und um die Gegenfrage "... warst du wirklich drin ..." zu beantworten: in dem Pub, ja, war ich drin (und nur im Pub), war als Pub ganz nett, mehr war allerdings auch nicht geboten. Steht auch nicht in New Orleans, sondern in Cornwall. Aber immerhin ...
And winner is dieses Mal ... ice-dragon mit einem tollen Foto auf einen epischen Song zu einem Thema, das wohl leider auf ewig aktuell bleiben wird!
P.S.: Hättet Ihr Lust, dieses Thema hier auszukoppeln und als eigenen Mitmach-Thread aufzustellen? Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir kommen beim Fotografieren immer wieder Assoziazionen zu Musik in den Sinn, ich könnte das Spiel noch lange weiter treiben.