Lebt der noch?
Irgendwas mit Bild und Text
-
-
-
-
-
-
Das stimmt Ulrich, zwei Fasanen ist schon ein Glücksfall!
Klasse👍🙋🏼♂️
-
Das stimmt Ulrich, zwei Fasanen ist schon ein Glücksfall!
Klasse👍🙋🏼♂️
Eigentlich war ich wegen Kiebitz-Flugbildern dort. Das sind verwegene Piloten. Bin mit der Bildqualität nicht recht zufrieden. Da hätte mich deine Ausbeute interessiert.
-
-
-
jetzt bloß nicht bewegen
Oder: Auf die Plätze... fertig... los!
-
-
-
Bild von Ende März jetzt rausgekramt ..
Damit das so aussieht, sind ca. 4 Jahre erforderlich. Das ist der übliche Zeitrahmen für dieses Level, > 3x / Woche im Freien bei jedem Wetter + >2-3x/ Wochen im Hantelraum. Der mentale Nutzen von diesem Rackern für Jugendliche überwiegt langfristig dem körperlichen meist deutlich.
Merke: Töchter können Freude machen ..
(das machen sie auch sehr oft so )
-
-
-
Hier wird nicht seit 05.45Uhr zurückgeschossen ..
Weil der Geislinger Waldhof Gefahr läuft, zum Absetz- und Übungsgelände ... zu werden ...
Wir haben hier in unmittelbarer Nähe vom Aufnahmestandort einen größeren BW - Übungsplatz, u.a. für ein Panzer Btl und Heeresflieger. Ich erkenne diese Notwendigkeiten im Übrigen völlig zweifelfrei an.
Die Aufnahme hier entstand heute ca. gegen 17:45 Uhr, womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass "Seit 05.45Uhr jetzt zurückgeschossen wird", auch wenn dieses Bildlein vor dem Hintergrund diesen Eindruck erwecken mag. Nein, ganz im Gegenteil, hier herrscht seit vielen, vielen Jahren allseits friedliche Kohabitation, auch mit allen möglichen Federviechern. Den unzähligen Rotmilanen, die hier in immer größerer Anzahl auch im Tiefflug ihre Bahnen ziehen, tut das keinen Abbruch, Sie haben die letzten Jahre im Bestand sehr, sehr kräftig zugelegt...
-
Wir haben hier in unmittelbarer Nähe vom Aufnahmestandort einen größeren BW - Übungsplatz, u.a. für ein Panzer Btl und Heeresflieger. Ich erkenne diese Notwendigkeiten im Übrigen völlig zweifelfrei an.
Die Aufnahme hier entstand heute ca. gegen 17:45 Uhr, womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass "Seit 05.45Uhr jetzt zurückgeschossen wird", auch wenn dieses Bildlein vor dem Hintergrund diesen Eindruck erwecken mag. Nein, ganz im Gegenteil, hier herrscht seit vielen, vielen Jahren allseits friedliche Kohabitation, auch mit allen möglichen Federviechern. Den unzähligen Rotmilanen, die hier in immer größerer Anzahl auch im Tiefflug ihre Bahnen ziehen, tut das keinen Abbruch, Sie haben die letzten Jahre im Bestand sehr, sehr kräftig zugelegt...
Ja, die Rotmilane haben fast überall ziemlich zugelegt. Für normale Militärgelände mag das sogar gelten, also daß in gewisser Weise da parkähnlich ein Reservat gebildet wird, welches militärisch genutzt, aber auch nicht völlig verbaut wird. Das Ding ist, wir haben ein solches riesiges Gelände 30 km weiter schon (Meßstetten). Das ist sogar groß genug, daß man die Spielchen nicht mitbekommt (Ausnahme die größeren NATO-Übungen alle paar Jahre). Hier im Falle vom Waldhof werden aber nun unvermittelt die unmittelbaren Anwohner und Bauernhöfe verdrängt, und die Natur für die Graslandebahn neu umgestaltet, ungeachtet der archäologischen Funde an der Stelle. Da frage ich mich schon, ob wir inzwischen nicht mehr nur bei Wiederherstellung der alten Wehrfähigkeit angelangt sind (die mit Blick gen Osten wohl leider wirklich nicht ganz unangebracht ist) und ob wir neue Gebiete irgendwo mittendrin dafür erschließen müssen. Und selbst wenn dies der Fall wäre: die völlige Intransparenz und mangelnde Aufklärung bei Vergabe und Planung ist gegenüber Anwohnern, Bauern und dem ganzen Volk mMn. ziemlich unangebracht.
-
-
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie viel Alltagspoesie Euch umgibt?
Diese Mandarinen kommen ja auch von den Freunden der Künste, da gehört die Poesie natürlich dazu ... Auzch wenn ich das Geschreibe eher ganz prosaisch einer Werbeabteilung zuordnen würde
-
Du musst den Text entsprechend betont vorlesen, dann wirkt es.