*Wünsch dir ein User-Foto* - 2020
- PhilippV3
- Closed
-
-
Euren liebsten Weihnachtsschmuck
da nehm' ich immer das, was gerade da ist, d.h. Adventskranz und Weihnachtsbaum. Letzteren bekomme ich allerdings ja nie richtig scharf ...
-
Da fällt mir die Wahl wirklich schwer - vielen Dank für Eure schönen Ideen!
Subjektiv: Dein Schwibbogen ist eine tolle Weihnachtsdekoration - ich habe mal Weihnachten im Erzgebirge verbringen dürfen und behalte die vielen schönen Varianten in den Fenstern, noch dazu in einer verschneiten Stadt, in bester Erinnerung!
Bully: Schön, wenn so ein Erinnerungsstück jedes Jahr wieder zu Ehren kommt und an die Liebsten erinnern kann.
romerike berge: Ihr habt also keinerlei Weihnachtsdeko? Dann kann Dein Beitrag leider nicht am Wettbewerb teilnehmen
Bonobo: Das ist eine wirklich schöne Arbeit! Ich habe mir das mal auf YouTube angesehen - was für ein Aufwand!
aeirich: Deine Steiff-Weihnachtsmänner sorgen für gemütliche Stimmung
Mann des Friedens: Das ist ja mal eine außergewöhnliche Idee! Klasse!
daex: Ich weiß gar nicht, welche Worte ich dazu sagen kann. Es tut mir sehr leid für Euch und um diese Freundschaft. Ich hoffe, das Mobile erinnert Euch an die guten Zeiten.
Chipbelichter: So ein schöner Traditions-Adventskranz hat was! Und man muss nicht lang überlegen, was man als Deko hinstellen will
gert46: Den Nudel-Engel finde ich Klasse! Auf die Idee muss man erstmal kommen - habt Ihr den selbst gebastelt?
blaues braunrotgrau: Sehr stimmungsvoll! Auch wenn ich noch nicht erkenne, was das Schraubenmännchen genau darstellt... den Überbringer der Geschenke?
Gewonnen hat die schöne Idee des Schlittenregals von Mann des Friedens
Du darfst!
-
Erst mal ein an Andrea.
Zum Schlitten muss ich sagen, es ist zwar mein Foto, aber die Idee und Umsetzung war von meiner Frau. Das einzige was ich dazu beigetragen habe, war der Zuschnitt der Regalbretter.
Lackierarbeiten, Beklebung, Lichter usw. alles aus ihrer Hand.
Als neues Thema wünsche ich mir:
Waldwege im Gegenlicht.
Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr.
LG
Manfred
-
Auch wenn ich noch nicht erkenne, was das Schraubenmännchen genau darstellt.
Oh, das erkennt man gar nicht? Das ist ein Fotograf, der hält die Kamera in den Händen und schaut aufs Display...
Zum neuen Thema:
dieser Weg ist ein ehemaliger Burggraben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2021
Eure Bilder gefallen mir sehr gut, bei einigen Bildern fehlt mir ein wenig der Waldweg.
Am besten gefallen mir die Bilder von blaues braunrotgrau , 11er , aha , Subjektiv . Ich möchte eigentlich keine Plätze vergeben, doch diese wären wenn ich welche vergeben müsste, meine ersten Plätze.
Ich habe mich für das Bild von aha entschieden.
Hiermit bitte ich Dich das Jahr 2021 mit einem neuen Thema zu eröffnen.
LG
Manfred
-
Mit dem nächsten Wunsch geht es dann hier weiter:
*Wünsch dir ein User-Foto* - 2021
Ich mach hier dann mal zu...
-
PhilippV3
Closed the thread.