*Wünsch dir ein User-Foto* - 2020
- PhilippV3
- Closed
-
-
-
-
-
-
"Erichs Lampenladen" aus dem ehemaligen Palast der Republik, heute im Paul-Löbe-Haus. Die Lampen des kubanischen Künstlers Jorge Pardo sind so ziemlich das Einzige was vom Palast der Republik übrig geblieben ist...
Ich glaube das ist ein Irrtum ... die Orignal-Lampen von Erich sahen ganz anders aus ... gem. Wikipedia hat Pardo (Jahrgang 1963) die Lampen für das Restaurant im Paul-Löbe-Haus auch erst 2002 geschaffen.
-
Mist, da hat aber jemand aufgepasst.
-
-
-
Ich bin nahezu entzückt, wie viele Präsentationen hier so nah am Grafischen des Themas sind. Mein Herz geht über. Für mich besonders sind die Werke von
Picturehunter
Subjektiv
blaues braunrotgrau
Franz
11er
kojote
Jedes dieser Bilder hätte aus meiner Sicht den 48-Stunden-Sieg verdient, wenn auch die nicht erwähnten Bilder sehr interessant sind. Aber wie heißt es so schön beim Highlander? "Es kann nur einen geben!"
Subjektiv, bitte mach weiter!
-
Ich bin nahezu entzückt, wie viele Präsentationen hier so nah am Grafischen des Themas sind. Mein Herz geht über.
Tja, da siehste mal - wir sind hier nahezu eine richtig gute Truppe!
Subjektiv, bitte mach weiter!
Vielen Dank! Nun, ich hatte es ja kürzlich schon mal angedroht: falls ich an die Reihe komme, geht das Thema "Fotos nach Musik" weiter.
Ich wünsche mir tatsächlich Fotos, die zur Musik / dem Stil von Ennio Morricone passen. Warum das passt, bleibt natürlich Euch überlassen - ich würde mit der Musik so etwas wie weite, karge Landschaften verbinden (siehe Beispiel), will das Thema aber nicht unnötig einengen. Kann auch der Steinbruch um die Ecke sein, oder die Industriebrache einen Ort weiter. Hauptsache, es kommt so ein bisschen Western-Feeling mit auf - gerne auch adaptiert auf andere Umgebungen. Wo würdet Ihr nach dieser Musik "drehen" wollen?
-
-
-
-
-
-
-
"Gott schuf den Grand Canyon. Er wohnt aber in Sedona."
-
-