*Wünsch dir ein User-Foto* - 2024
-
-
-
Sieht schon interessant aus. Ich lasse ihn noch ein paar Stunden laufen.
-
-
-
-
-
-
Klasse Bilder zum Teil skurril!
Mich hat auch verwundert, dass keine Kaffeemaschine dabei ist. Bei einigen Bildern habe ich gar keine Ahnung was ich da sehe. Eine BBC Radiostation hätte ich mir auch ganz anders vorgestellt. Das Bild von blaues braunrot grau erinnert an den Film „Moderne Zeiten mit Charlie Chaplin“ .
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da mir fünf der Bilder fast gleich gut gefallen.
aeirich bitte nimm schnell den Staffelstab bevor ich ihn einem der anderen vier gebe!
-
nimm schnell den Staffelstab
Oh, da sag ich sehr gerne Dankeschön und hoffe, dass das jetzt schnell genug war ..
Dann wünsche ich mir mal als nächstes Thema
"In der Wildnis"
Ich bin gespannt..
-
-
-
Morgendliche Pirschfahrt im Chitwan NP in Nepal
Unsere Gruppe war mit Jeeps und mit Elefanten auf morgendlicher Pirsch unterwegs. Ich war in der Jeep-Gruppe, und nach einiger Zeit wurden wir per Funk vom Elefanten-Treck informiert, dass ein Nashorn gesichtet wurde. Also wurde "quer durchs Beet" in Richtung Nashorn geheizt. Dort angekommen sind wir dann alle aus dem Jeep ausgestiegen und standen nur einige Meter vom Nashorn entfernt. "Ihr müsst nur hinter den Elefanten bleiben, dann passiert nichts" wurde uns gesagt. Zum Glück ist wirklich nichts passiert, aber im nachhinein finde ich die Situation schon etwas bedenklich.
Noch eine allgemeine Bitte:
Ich würde es schön finden, wenn bei Landschaftsaufnahmen immer ein Land/Ort angegeben wird. Danke
-
Solange bei der Gruppe einige Leute dabei sind, die nur langsamer rennen können als Du, solltest Du doch sicher sein. Ok das war böse.
Ich würde mich auch nicht so nah an den Elefant stellen wie die linke Dame und mich nur auf das Display konzentrieren.
Größere Teile von 1997 hatte ich in Thailand gearbeitet und dort auch morgens immer brav die englische Ausgabe der Bangkok Post gelesen. Es gab fast täglich irgendwelche Elephanten Unfälle. Auch in den Parks. Besonders Mittags werden manche gutmütige Dickhäuter auch mal schlecht gelaunt. Ich habe es zweimal selbst gesehen, wie Elefanten arglosen (dummen) Touristen Nahrung aus der Hand gerissen haben. Einmal war es eine Kokosnuss die jemand mit Strohhalm am trinken war, und ein anderes mal eine ziemlich kleine Banane.
Morgendliche Pirschfahrt im Chitwan NP in Nepal
Unsere Gruppe war mit Jeeps und mit Elefanten auf morgendlicher Pirsch unterwegs. Ich war in der Jeep-Gruppe, und nach einiger Zeit wurden wir per Funk vom Elefanten-Treck informiert, dass ein Nashorn gesichtet wurde. Also wurde "quer durchs Beet" in Richtung Nashorn geheizt. Dort angekommen sind wir dann alle aus dem Jeep ausgestiegen und standen nur einige Meter vom Nashorn entfernt. "Ihr müsst nur hinter den Elefanten bleiben, dann passiert nichts" wurde uns gesagt. Zum Glück ist wirklich nichts passiert, aber im nachhinein finde ich die Situation schon etwas bedenklich.
Noch eine allgemeine Bitte:
Ich würde es schön finden, wenn bei Landschaftsaufnahmen immer ein Land/Ort angegeben wird. Danke
-
-
-
-
-
-