Ich wünsche mir Gepunktetes.
*Wünsch dir ein User-Foto* - 2024
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ihr macht es einem nicht leicht: doppelte Punkte im Bus/LKW an Oberfläche und Käfer, zahlreiche Orchideenpunkte, Dunkelbaletttänzerinnenflügelleuchtpunkte, Zerstreukreispielereien mit hartem Kontrast im Tau und mit schwebenden, erstaunlich räumlich wirkenden, bunten Ovalen .... sowie harte, abwehrende Pop Its bei Ernst ...
Letztlich fasziniert mich aber eines ganz besonders. Und es sei dazu gesagt: das Thema kam mir beim Blick auf die Wand, wo die Kinder runde Legofliesen als Pixelgraik zu grob gerasterten Bildern gelegt haben ... und dann kommt Achim mit einer Live-Variante ... aeirich bitte ein neues Thema aussuchen!
-
Dankeschön! Der Ausdruck "Live-Variante" passt hier irgendwie ganz gut...
Als nächstes Thema wünsche ich mir:
"Unterirdisches"
Ich bin gespannt. Mausloch, Bergwerk, im übertragenen Sinne, wie auch immer ...
P.S.: Bitte ggf. den Ortsnamen dazuschreiben. Das hier sind die "Grottes d'Osselle" südwestlich von Besançon (F).
-
-
-
-
"Vor Ort" in einem alten Silbergang im Molchner Stolln (Erzgebirge). Erst wenn die elektrische Beleuchtung ausgeschaltet wird und nur noch das Licht einer kleinen Tranfunzel leuchtet, wird erlebbar, was das für ein Arbeitsplatz das war, 300m unter der Erde, schlechte Belüftung, Steinschlag und Wasser allgegenwärtig.
-
-
-
-